Ursula Martens, Inhaberin von Wortkind, gibt 7 Tipps für eine Website, mit der man Kunden gewinnt. Foto: Fotoprofile Katrin Bernhard), Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
24/7 Kunden gewinnen mit der eigenen Website: 7 Tipps
Freising, 21. September 2023
Sie haben eine #Website, aber die Kundengewinnung könnte besser laufen? Vielen Unternehmen geht es ähnlich. Der Grund für den ausbleibenden Erfolg der Website ist meist nicht das Angebot des Unternehmens oder ein eventueller schlechter Ruf des Unternehmens. »Oft liegt es einfach nur daran, dass die Website über die Jahre nicht gepflegt oder aktualisiert wurde. Oder es wurden zwar sporadisch frische Inhalte hinzugefügt, aber jetzt fehlt es an Struktur und einheitlicher Darstellung. Es fehlt der Rote Faden, der aus Besuchern Kunden macht«, berichtet Texterin und Online Marketerin Ursula Martens aus über 16 Jahren Erfahrung. »Doch keine Sorge«, führt sie weiter aus. »Mit den richtigen Anpassungen kann Ihre Website wieder richtig durchstarten. Dafür stehen mein Netzwerk und ich Ihnen mit professionellen Lösungen zur Seite.«
Entdecken Sie hier 7 Tipps, wie Sie schon bald mit Ihrer Website rund um die Uhr Kunden gewinnen
1. Technisch auf dem neuesten Stand
Ein schneller Seitenaufbau ist unerlässlich, um die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher zu halten. Nutzen Sie die neuesten technologischen Entwicklungen, um das Nutzererlebnis zu verbessern.
2. Mobil optimiert
Mehr als die Hälfte aller Website Zugriffe erfolgen mittlerweile über Smartphones. Eine mobil optimierte Website ist daher kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit, um Ihren Kundinnen und Kunden auch unterwegs ein optimales Surf Erlebnis zu bieten.
3. Einhalten der aktuellen #Google #Richtlinien
Eine gut strukturierte Navigation und eine suchmaschinenfreundliche Programmierung hilft Ihren Besuchern, sich zurechtzufinden und wird von Google belohnt. Achten Sie darauf, dass Ihre Website den aktuellen Google Richtlinien entspricht, um besser gefunden zu werden.
4. Benutzerfreundliche Navigation
Führen Sie Ihre Besucherinnen und Besucher intuitiv durch Ihre Website. Eine durchdachte Benutzerführung hilft, potenzielle Kunden Schritt für Schritt zum gewünschten Ziel zu führen.
5. Ansprechendes Design
Ein einheitliches und professionelles #Design schafft Vertrauen. Setzen Sie auf eine ästhetische und moderne grafische Gestaltung, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
6. Überzeugende und suchmaschinenoptimierte Texte
Klare und verständliche Texte sind das A und O einer erfolgreichen Website. #Wortkind unterstützt Sie bei der Erstellung von Texten, die informieren, überzeugen und suchmaschinenoptimiert sind.
7. Leicht auffindbare Kontaktmöglichkeiten
Machen Sie es Ihren #Kunden leicht, mit Ihnen in Kontakt zu treten: Bieten Sie vielfältige und leicht auffindbare Kontaktmöglichkeiten an.
Kostenlose Kurzanalyse Ihrer Website
Ursula Martens, die erfahrene Inhaberin und Gründerin von Wortkind, bietet Ihnen zusammen mit ihren Netzwerkpartnern Unterstützung beim Erstellen einer Website, die gefunden wird und die Besucher zu Kunden macht.
Seit 2007 ist Wortkind zuverlässiger Partner für Text, Marketing und PR. Die Agentur mit Sitz in Freising bei #München hat bereits über 5.000 Textprojekte für mehr als 1.500 zufriedene Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz umgesetzt. Mehrfach preisgekrönt und empfohlen von führenden Online Marketern ist Ursula Martens die erste Wahl für Ihren Erfolg. Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit einer kostenlosen Kurzanalyse Ihrer bestehenden Website. Sie gehen damit keine Verpflichtung ein und erhalten wertvolle Insights zur Optimierung Ihrer #Online #Präsenz. Ursula Martens freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen! Nehmen Sie gleich Kontakt auf oder buchen Sie einen kostenlosen Telefontermin nach Wahl.
Wortkind Ursula Martens
Wortkind bietet Texte, Marketing, PR sowie Coaching für Texter und Gründer. Sitz der Agentur ist Freising bei München. Mehr als 1.500 Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauten Inhaberin Ursula Martens bisher ihre Projekte an. Erfahrung seit 2007. Alle Arten von Texten. Für alle Branchen, kleine und große Unternehmen. Gewinnerin von 4 Texter Preisen. Empfohlen von führenden Online Marketern. Mehr …