Foto: Netto, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Sommer, Sonne, Spekulatius – erste Weihnachtsprodukte im Netto Regal
Maxhütte Haidhof, September 2023
Netto Marken Discount läutet die Weihnachtsaison ein: Während die Temperaturen draußen nochmal auf bis zu 30 Grad klettern, sind in den Einkaufsregalen schon die ersten weihnachtlichen Produkte zu finden. Advents Klassiker wie #Lebkuchenherzen, #Dominosteine, #Stollenkonfekt und #Spekulatius der Eigenmarke »Santa Claus in #Town« sind bereits jetzt in den bundesweit rund 4.300 Netto Filialen erhältlich – und das zu günstigen Preisen.
Viele Kunden freuen sich bereits das ganze Jahr auf den (frühen) Verkaufsstart, andere sind wiederum überrascht, dass bereits zum Spätsommer die ersten Vorboten auf das Fest in den Regalen zu finden sind. In den kommenden Wochen bis zur Adventszeit finden Netto Kundinnen und Kunden in den Süßwarenregalen immer mehr (vor)weihnachtliche Eigenmarkenprodukte – auch in Bio #Qualität. #Gebäck ist die beliebteste X Mas Leckerei in Deutschland, dicht gefolgt von Lebkuchen und Schoko Weihnachtsmännern. In den kommenden Wochen wird das Saisonsortiment durch Weihnachtsfavoriten wie BioBio Zimtsterne sowie BioBio Dinkel Spritzgebäck aus bio zertifizierten Zutaten ergänzt. So ermöglicht der Lebensmittelhändler Weihnachtsgenuss mit Umweltplus für jedes Portemonnaie. Ende September folgt der erste Schoko Weihnachtsmann und in den Folgewochen weitere Schoko Spezialitäten. Warum bereits drei Monate vor dem Fest erste Weihnachts Klassiker in den Filialen zu finden sind? Zum einen gibt es viele Menschen, die sich die Wartezeit auf das Fest mit einem frühzeitigen Kauf verkürzen möchten. Außerdem hat der frühe Verkauf logistische Gründe und Netto erhöht den Anteil von Weihnachtsartikeln sukzessive in den Regalen – entsprechend der Kundenvorliebe und Kundennachfrage.
Weihnachtsstimmung – auch im #Drogerieregal
Mit bunt bedruckten Küchentüchern und dem #Toilettenpapier der Eigenmarke #Favora im weihnachtlichen Design stimmt Netto Marken Discount ab KW 44 #Kunden auch in Küche und Bad auf die Festtage ein. Bonus für die Umwelt: Die beiden Favora Produkte tragen das #FSC Siegel des Forest Stewardship Council, denn bei Papierartikeln und Verpackungen setzt Netto im Eigenmarkensortiment vermehrt auf Recyclingmaterial.
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, mehr …
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof
Telefon +4994713200
Telefax +499471320149
E-Mail info@netto-online.de
www.netto-online.de
Externer Inhalt, Location Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Beim Klick auf das Bild wird eine Anfrage mit Ihrer IP Adresse an Google gesendet, Cookies gesetzt und personenbezogene Daten zu Google übertragen und dort verarbeitet, siehe auch die Datenschutzerklärung.