UQOM: Agnetha Blossom, Yvonne Bonbon, Brini Olsen, »Same4Fame«, Daphny Ryan, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Drag Show im Westend, United Queens of Munich
Das alljährliche Westend Straßenfest des Vereins »West and Hell« bot auch dieses Jahr ein Spektakel der besonderen Art, als eine atemberaubende Drag Show die Bühne eroberte. Die talentierten Künstler des ersten und einzigen Drag Vereins United #Queens of #Munich Daphny Ryan, Agnetha Blossom, Yvonne Bonbon und »Same4Fame« sorgten für unvergessliche Momente. Moderiert wurde die beeindruckende Travestie Show von der hinreißenden Brini, die das Publikum mit ihrem Charme vorzüglich durch die #Show führte.
Daphny Ryan, die Power Queen der Show, heizte die Stimmung weiter an, als sie ihren Lausbua suchte. Mit ihrem Wunsch nach einem Lausbua versprühte sie Selbstbewusstsein und inspirierte das Publikum. Ihre mitreißende Performance riss die Menge mit und animierte viele der kleinen Besucher dazu, auf den Straßen des Westends ihre Tanzkünste zum Besten zu geben. In ihrem zweiten Song rief sie zu mehr Weltfrieden mit einer außergewöhnlichen Idee auf: Pimpern für‘n Frieden, eine frohe Botschaft, die viele beherzt aufgreifen mögen.
Yvonne Bonbon, die Grande Dame des Nachmittags, betrat die Bühne in einem silbernen Umhang. Sie stand nach über 20 Jahren nun das erste Mal wieder auf der Showbühne und verzauberte die Zuschauer mit einem von ihr selbst gesungenen Song aus dem Musical Sunset Boulevard. Sollte Angst vorhanden gewesen sein, war diese schnell verflogen. In einem weiteren Stück legte sie einen vermeintlichen Stiptease zu »Wenn meine Hüllen fallen« hin und blöffte nicht schlecht als sie zum Schluss gar nicht unbekleidet, sondern als Kapitänin eines Traumschiffes vor dem #Publikum stand.
Die glamourösen Drags »Same4Fame« und Agnetha Blossom faszinierten das Publikum mit ihrem einzigartigen Stil zu Padam, Padam. In ihren betörenden roten Abendkleidern entführten sie die Zuschauer in eine Welt voller Eleganz und Gefühl. Die fabelhaften Tänzerinnen zeigten eine mitreißende Choreografie, die das Publikum zum Staunen brachte. In einem Solo überraschte Same4Fame als Schmetterling und faszinierte vor allem die kleinen Besucher, die sich ganz nah an der Bühne versammelten und enthusiastisch mittanzten.
Agnetha Blossom berührte mit ihrem Liebeslied Herz an Herz die Herzen der Zuschauer. Sie legte eine großartige Performance in grandiosen roten Higheels hin. In ihrem dritten Song wurde Yvonne Bonbon begleitet von den talentierten Sängern Lucas und Tom, die mit ihren Stimmen die Zuschauer verzauberten. Von der ersten Sekunde an herrschte eine elektrisierende Atmosphäre, als sie ihre Performance zum Song »Die schönste Zeit ist heut« aus La Cage Aux Follges präsentierte.
Die #Drag Show im Westend erzeugte eine einzigartige Stimmung, die von #Akzeptanz, #Toleranz und Liebe geprägt war. Das zahlreiche Publikum zeigte sich begeistert von den vielseitigen Talenten der Künstler und feierte die Dragshow enthusiastisch. Das Westend Straßenfest bewies erneut, dass es ein Ort der Vielfalt und des Miteinanders ist, an dem unterschiedliche Kulturen und Lebensweisen aufeinandertreffen und gemeinsam gefeiert werden. Die Dragshow brachte Menschen zusammen, die sich von der Magie der #Kunst verzaubern ließen und sich in einer Atmosphäre der Freude und Offenheit wohlfühlten.
Nach einer unvergesslichen Nachmittag endete die Dragshow im Westend Straßenfest, doch die Erinnerungen und die positive Energie werden noch lange in den Herzen der Besucher nachklingen. Die Künstler Yvonne Bonbon, Daphny Ryan, Agnetha Blossom und Same4Fame haben mit ihren beeindruckenden Auftritten eine Botschaft der Akzeptanz und des Selbstausdrucks vermittelt und damit einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mehr …