Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Gütersloh, 50 Jahre Hören bei Hörgeräte Vogt, 2007
Gütersloh, April 2007
Hörgeräte Vogt, das #Fachgeschäft in Sachen #Hörgeräte #Akustik, feiert am 15. Mai 2007 sein 50 jähriges Geschäftsjubiläum. Dazu wird eine kleine »Ausstellung« in der #Dekoration zur technischen Entwicklung der Hörgeräte Akustik präsentiert – »Vom Hörrohr zur digitalen Technik« …
Zum 50 jährigen Jubiläum präsentiert sich Hörgeräte Vogt in modernen Räumlichkeiten – das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 13485 zertifiziert und Inhaber Ulrich Bauch und seine #Mitarbeiter sorgen mit ständiger Fortbildung und Weiterbildung für Qualität. Die kostenlosen Hörtests sind ein grundlegender Bestandteil des Serviceangebots.
Die digitale #Technik hat heute Einzug in die Hörgerätetechnik gehalten. Mit Digitalgeräten können die Klänge des Lebens ganz neu genossen werden. Mit Hilfe des Minicomputers kann eine noch feinere Anpassung als bei analogen Hörgeräten erzielt werden – der Prozessor kann beispielsweise zwischen Sprache und Störlärm unterscheiden, Auch das unangenehme Rückkopplungspfeifen kann rechtzeitig erkannt und unterdrückt werden.
Was wir hören, verbindet uns mit der Umwelt – über das Gehörte nehmen wir am Alltag teil und kommunizieren mit anderen. »Dazugehören« heißt es nicht zufällig – speziell bei Kindern ist gutes Hören immens wichtig für die Sprachentwicklung und Sozialentwicklung. Eine eventuelle Hörschwäche kann sich oft schon durch vermeintlich nebensächliche Verhaltensweisen andeuten, beispielsweise wenn oft das Klingeln des Telefons überhört wird, wenn es schwerfällt, Gesprächen in vollbesetzen Räumen zu folgen, oder wenn jemand in der Kirche oder bei Versammlungen gerne vorne sitzt.
Hörgeräte Vogt, mehr …
Königstraße 38
33330 Gütersloh
Telefon +49524128873
Telefax +495241221883
E-Mail info@hoerbar-besser.de
www.hoerbar-besser.de
Externer Inhalt, Location Hörgeräte Vogt
Beim Klick auf das Bild wird eine Anfrage mit Ihrer IP Adresse an Google gesendet, Cookies gesetzt und personenbezogene Daten zu Google übertragen und dort verarbeitet, siehe auch die Datenschutzerklärung.