Foto: Christian Schröter, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Gütersloh, Friseure – Haarverlängerung bei Le Figaro
Gütersloh, Januar 2005
Welche #Braut schmückt sich nicht gerne mit langem, dichten #Haar? Und wenn es nicht das eigene ist, läßt sich mit der neuen Laserbeamer Technik in rund 60 Minuten ein absolut hochzeitstaugliches Ergebnis erzielen. Dabei fühlen sich die verlängerten Haare genauso natürlich an und tragen sich mit der gleichen Selbstverständlichkeit wie das eigene Haar.
Mit einer völlig neuen Verlängerungstechnik verbindet Rolf Firniß die #Extensions mit dem eigenen Haar der Kundinnen. Nach der Verlängerung ist fast alles möglich: Jede Schnittechnik, jedes Styling, Wellen, Farbbehandlungen – als wären es die eigenen echten Haare! »Die Laserbeamer Technik sorgt für noch perfektere Übergänge vom Eigenhaar zu den Hairdreams«, so Rolf Firniß, der seinen Kundinnen mit dem neuen System nicht nur den Traum von langem dichtem Haar erfüllt, sondern auch Effekte ins Haar bringt, zum Beispiel Farbeffekte, Straßglamour oder trendigen Blickfang. Die Haarverlängerung ist bei »Le Figaro« ab 260 Euro erhältlich (Hairdreams Basic Quality, indisches #Tempelhaar, 30 Zentimeter, 100 Strähnen). In der Praxis misst ein #Laser den exakten Sitz der Strähnen – dasselbe Gerät verbindet anschließend die #Microlines mit dem Haar der Kundin. Das Verfahren ist absolut schonend und hinterlässt keinerlei Veränderungen an den Haaren oder der Kopfhaut. Es muß nur noch »Ja« gesagt werden …
Auch Damen mit ernsthaften Problemen wie schütteren Haaren, Kahlstellen oder sehr feinem und dünnem Haar kann geholfen werden. Die in Österreich entwickelte Volumentechnik setzt neue Maßstäbe und ist in Europa zum Patent angemeldet.