Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Verl, Literaturtage 2022, für einige Veranstaltungen gibt es noch freie Plätze, November 2022
»Ausverkauft« heißt es inzwischen für einige Veranstaltungen der 6. Verler Literaturtage im November 2022. Sowohl für die Lesung von Peter Prange (»Der Traumpalast«, 8. November 2022, 19.30 Uhr) als auch für die Lesung von Andrea von Treuenfeld (»Leben mit Auschwitz«, 9. November 2022, 19.30 Uhr) sind alle Plätze belegt. Gleiches gilt für die Veranstaltung mit Andrea Sawatzki (»Brunnenstraße«, 13. November 2022, 11 Uhr), die aus Platzgründen in das Pädagogische Zentrum verlegt wurde, nun aber auch dort ausverkauft ist.
Noch ein paar Restplätze gibt es für die Lesung von Gerald Klamer (10. November 2022, 19.30 Uhr). Nach 25 Jahren kündigte der Fortbeamte seinen Job, gab seine Wohnung auf und zog auf eigene Faust los. Auf 6.000 Kilometern quer durch fast alle Bundesländer und Nationalparks Deutschlands wollte er herausfinden, wie es wirklich um unsere Wälder bestellt ist. Entstanden ist daraus sein Buch »Der Waldwanderer«, das er im Droste Haus vorstellt.
Für die folgenden Veranstaltungen sind ebenfalls noch Plätze frei …
Der Eintritt beträgt 12 Euro. Für den Besuch der Veranstaltungen ist eine verbindliche Kartenreservierung im Bürgerservice Verl unter Telefon +495246961196 oder per E Mail an buergerservice@verl.de erforderlich. Bei der Reservierung müssen die eigenen Kontaktdaten, die Zahl der gewünschten Karten und die Kontaktdaten möglicher Begleitpersonen angegeben werden. Abgeholt und bezahlt werden die Karten an der Abendkasse. Werden Plätze reserviert und ohne Stornierung bis spätestens eine Woche vor der Veranstaltung nicht eingelöst, wird der Eintrittspreis trotzdem erhoben. Mehr …