Das große Gefühls Chaos bei Dennis und Ulrike. Im vergangenen Sommer (Foto) lernten sich die beiden auf dem »Marina di Venezia« kennen und lieben. Foto: Story House Productions, RTLZWEI, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
»Bella Italia« bei RTLZWEI, Camping Doku Soap weiter überzeugend
München (OTS)
»Bella Italia – #Camping auf #Deutsch« ist beim Publikum weiterhin beliebt. 6,8 Prozent Marktanteil schalteten in der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) ein. Die #Doku #Soap vom größten #Campingplatz Europas ist auch bei den jüngeren Zuschauern gerngesehen, 9,3 Prozent Marktanteil erzielte das Format bei den 14 bis 29 Jährigen. In der gestrigen 4. Episode traf die Clique der Fingerhuths ein und es kam endlich zum großen Wiedersehen. Bereits am Vorabend konnte »Berlin – Tag und Nacht« mit 6,2 Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre) und 7,7 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum (14 bis 29 Jahre) punkten. Insgesamt erzielte #RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,5 Prozent.
Über »Bella Italia – Camping auf Deutsch«
Die Doku Soap spielt in einem ganz besonderen Mikrokosmos: auf dem größten Campingplatz Europas. Der Marina di Venezia ist zwar in Italien, aber fest in deutscher Hand. Die meisten der 12.000 Camper kommen aus Deutschland und bringen ihre ganz persönliche Geschichte mit. »Bella Italia« ist nicht nur eine Begleitreportage über den Alltag auf einem Campingplatz, vielmehr erzählt es in den Folgen die großen und kleinen Dramen, die sich im Urlaub abspielen. Produzent des Formats ist Story House Productions GmbH.