Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Gütersloh, Grillen, Grill Kampagne bei Netto
Maxhütte-Haidhof, Mai 2022
Ob #vegan, #vegetarisch oder doch klassisch mit #Bratwurst und #Steak: Sobald die Temperaturen steigen, wird gegrillt – 97 Prozent der Deutschen heizen laut einer »POSpulse« Umfrage von 2019 den Grill gerne an. Passend dazu startet Netto Marken Discount seine jährliche Grill Kampagne und bietet Kunden alles, was das Grill-Herz begehrt. Von den Grill Klassikern, wie zum Beispiel Bratwürstchen, bis zu pflanzlichen Alternativen ist für Alle etwas dabei. Und das Beste: Die Auswahl ist nicht nur besonders vielfältig, sondern bietet hochwertige Qualität zum kleinen Preis.
Mit der diesjährigen Grill Kampagne beweist Netto Marken Discount, dass beim gemeinsamen Grillen jeder auf seinen Geschmack kommt – und das zu günstigen Preisen. Ob Fleisch aus deutscher Erzeugung, Fisch, vegane Burger, Grillgemüse oder Salate – das große Sortiment von Netto bringt den Grill-Genuss in jeden Garten und auf jeden Balkon. Passende Getränke sowie weitere Grill-Utensilien, wie zum Beispiel den richtigen Smoker aus dem Netto #Onlineshop, runden das günstige Grill Erlebnis ab.
»Viele unsere Kunden fiebern der Grillsaison entgegen. Mit unserer Grill Kampagne kommunizieren wir auf verschiedenen Kanälen unsere Auswahl und setzen dabei den Fokus auf (vegane sowie vegetarische) Vielfalt und Preisattraktivität«, so Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Netto Marken Discount.
So überzeugen die Netto Eigenmarkenprodukte neben der Sortimentsvielfalt durch Qualität und Preis: Netto bietet seinen Kunden Grillprodukte im günstigen Preiseinstiegssegment, Bio-zertifizierte Artikel sowie heimische Spezialitäten zu günstigen Preisen. Das Handelsunternehmen legt den Fokus auf Fleisch aus deutscher Erzeugung. Mit der großen Auswahl veganer und vegetarischer Lebensmittel sowie den Bio-Produkten der Netto Eigenmarke »BioBio« ermöglicht Netto seinen Kunden einen nachhaltigeren Grill-Genuss. Zusätzliches Umweltplus: Mit den #FSC zertifizierten #Holzkohle Briketts und der Grillkohle der Netto Eigenmarke »Best of #BBQ« können Fleisch und #Gemüse ganz bewusst genossen werden.
Kundenansprache
Die Grill Kampagne wird von zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen #online und offline begleitet. Neben Aufstellern, Plakaten und Schaukästen in den Filialen, werden Kundinnen und Kunden auch mit Handzetteln und Großflächen-Werbung informiert. Online findet die Kampagne auf der Website und auf den Social Media Kanälen von Netto Marken Discount statt.