Foto: Netto Marken Discount, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Die Löwen sind los! Fairtye Haargummis jetzt bei Netto Marken Discount
Maxhütte-Haidhof, April 2022
Nützliche und nachhaltige Alltagshelfer: Mit der Unterstützung von »Die Höhle der Löwen« Investor Ralf Dümmel bringt das Gründer Duo Fabian Frei und Wolfgang Schimpfle eine neue Haargummisensation in die Netto Regale. Die Fairtye Haargummis und Scrunchies sind ab sofort im Netto Online Shop (Fairtye im Online Shop) sowie in vielen der 4.260 Netto Filialen* bundesweit erhältlich.
Die Fairtye** Haargummis und Scrunchies sind das ideale Haaraccessoire für jeden Tag. Neben ihrem minimalistischen Design überzeugen sie auch durch den Verzicht auf Metall- und Plastikbestandteile - so schonen sie gleichzeitig Haare und Umwelt. Besonderes Merkmal: Die Produkte von Fairtye sind aus nachwachsenden Rohstoffen wie Bio-Baumwolle und Naturkautschuk hergestellt. Die Haargummis und Scrunchies von Fairtye sind elastisch und dehnbar, sodass sie jeder Frisur einen starken Halt geben. Ab sofort gibt es den Deal zum Aktionspreis von 4,99 Euro bei Netto.
Schonend zu Haar und Umwelt
Investition in kreative Produktideen
Das Konzept der #TV Show, mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Anfang April gibt es die Löwen Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.260 Netto Filialen*.
Partnerschaft mit Start ups
Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken Discount können die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online Shop profitieren. Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbraucher von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.
»Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgsversprechende Zusammenarbeit«, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non Food Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.
* ausgenommen sind Netto City Filialen
** Nach der Aufzeichnung benannte sich das Start up um, aus Fairhair wurde Fairtye