Revolt, digitaler Energiekostenmesser mit XXL Jumbo Display, bis 3.680 Watt. Foto: Pearl, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Revolt, digitaler Energiekostenmesser mit XXL Jumbo Display, bis 3.680 Watt
Buggingen, 4. März 2022
Die Strompreise steigen seit 10 Jahren unentwegt weiter an. Am 5. März 2022 ist Internationaler Energiespartag – ein Grund mehr, Stromfresser zu lokalisieren. Mit dem digitalen Energiekostenmesser mit XXL Jumbo Display von revolt sieht man schnell, wo man problemlos Energie und damit Kosten sparen kann.
Unnötige Verbraucher entdecken und die Energiekosten optimieren! Denn Energiesparen liegt im Trend: Es schont nicht nur die Welt, in der wir leben, sondern auch den Geldbeutel.
Der Profi Energiekostenmesser von Revolt rechnet auf Kilowattstunde und Cent aus, wie viel Strom die Geräte verbrauchen. Selbst den kleinsten Standby Verbrauch spürt der Energie Monitor auf. So lässt sich schnell sehen, wo man problemlos sparen kann.
Sofort startklar
Das Messgerät wird einfach zwischen Gerät und Steckdose eingesteckt. Nach Eingabe des Stromtarifs kann man loslegen.
Über einen einfachen Knopfdruck wechselt man die Displayanzeige auf den Messwert, der einen gerade interessiert. Beispielsweise der aktuelle Verbrauch in Kilowattstunden, die aktuelle Stromaufnahme oder die Energiekosten.
Energiekosten Monitor für alle haushaltsüblichen Steckdosen in Deutschland, Österreich und anderen Ländern
Misst und errechnet präzise folgende Werte …