Trödeln im Trubel: Der Nachtflohmarkt in der Weberei ist einer der größten und beliebtesten Flohmärkte in der Region. Foto: Archivbild, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Nachtflohmarkt in Gütersloh, Weberei lädt zum Kiezklüngeln im Februar 2022
Die Weberei startet eine neue Ausgabe des größten und beliebtesten Trödelmarkts in Gütersloh: Am 18. Februar 2022 darf ab 19 Uhr in Club und Kesselhaus wieder nach Lust und Laune gestöbert werden. Der Flohmarkt findet unter strenger Einhaltung der aktuellen Auflagen und Hygienemaßnahmen statt. Das Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung ist Pflicht und der Einlass erfolgt nach 2G Nachweis kontrolliert über den Eingang in der Bogenstraße. Wer sich sicherheitshalber zusätzlich im Vorfeld testen lassen möchte, hat ab 17.30 Uhr im Testzentrum der Weberei die Gelegenheit dazu. Termine sind im Vorfeld unter www.weberei.de/testen buchbar. Zudem ermöglichen die leistungsstarke Frischluftzufuhr Anlage im Veranstaltungsbereich sowie die beschränkte Besucherkapazität ein unbeschwertes Trödelerlebnis.
Der beliebte Kiezklüngel ist so bunt und vielfältig wie die Weberei selbst. An zahlreichen bunten Ständen lässt sich im Club und Kesselhaus von A bis Z alles finden, was das Trödelliebhaber-Herz höher schlagen lässt – von Kleidung und Spielzeug über Dekoartikel bis hin zu Geschirr und sonstigem Hausrat. Die Weberei bietet wie gewohnt die perfekte Möglichkeit, in entspannter (Feierabend-)Atmosphäre Kram und Krempel an die Frau und den Mann zu bringen oder das ein oder andere Lieblingsteil zu ergattern. Schnäppchen sind dabei garantiert.
Der Eintritt für Gäste beim Nachtflohmarkt ist frei. Die Verkaufsstände für diesen sowie den nächsten Termin am 25. März sind zwar bereits vergriffen, doch ab dem 1. März beginnt der Vorverkauf für die Stände des Outdoor-Kiezklüngel in der Sommersaison. Unter www.weberei.de sind die Tickets dafür erhältlich.