Für die Suche nach Inhalten geben Sie »Content:« vor den Suchbegriffen ein, für die Suche nach Orten geben Sie »Orte:« oder »Ort:« vor den Suchbegriffen ein. Wenn Sie nichts eingeben, wird in beiden Bereichen gesucht.

 

 

»Brand Marketing ohne Audio ist unmöglich«, sagt das Magazin »Audio & Brands«Zoom Button

Das Magazin für »Audio & Brands«. In der dritten Ausgabe dreht sich alles um die Zukunft von Audio., Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

»Brand Marketing ohne Audio ist unmöglich«, sagt das Magazin »Audio & Brands«

»Brand Marketing ohne Audio ist unmöglich«, sagt das Magazin »Audio & Brands«

Weltweit renommierte Audio und Brandexperten standen zu dem Thema »Die Zukunft von Audio« dem Fachmagazin »A & B« Rede und Antwort und kommen zu dem Schluss, dass Markenkommunikation ohne Sonic Branding der Vergangenheit angehört.

»Brand Marketing ohne Audio ist unmöglich«, glaubt Daniel Jackson, Autor und CEO »Sonicbrand« beim Thema »Zukunft des Brandings«. In kaum einem Segment wurden und werden mehr Investitionen getätigt. Und Jackson findet zahlreiche Fürsprecher: In der kommenden Ausgabe des »A & B« melden sich diverse Experten zu Wort.

»Die Gespräche mit den Vordenkern unterstützen unsere Einschätzung, haben aber auch zahlreiche neue Trends in Sachen Audiokommunikation hervorgebracht. Unser Learning: Wer heute noch das Thema ›Audio‹ in der Markenkommunikation außen vorlässt, riskiert die Relevanz seines Brands«“ kommentiert »A & B« Chefredakteur Thorsten Kirmes, die innerhalb der vergangenen Wochen geführten Interviews.

Mit dem Schwerpunkt »The Future of Audio« widmet sich die aktuelle Ausgabe des Fachmagazins »A & B« den Audiotrends von morgen. Alle Interviews (unter anderem mit dem »Vater des MP3« Prof. Dr. Dr. h .c. mult. Karlheinz Brandenburg [der nicht an die Dynamik durch die Versteilung der Signalflanken durch »unhörbare Frequenzen« im Rahmen der Fourier Synthese gedacht hat. Anm. d. Red.], Tobias Schiwek (CEO »We Are Era«), »Urban Lifestyle Experte« und Co Founder »The Ambition« Phillip Böndel) und mehr zu den Audiotrends der Zukunft gibt es ab Donnerstag, 27. Januar 2022 in der aktuellen Ausgabe von »A & B« zum kostenfreien #Download.

Über »A & B«

»A & B« ist die erste deutschsprachige Fachzeitschrift für Audio und Brands. Die Publikation befasst sich mit markenaffinen Themen in Bezug auf Sound, Musik und auditivem Content. Die Audioexperten von »Kirmes« begleiten das halbjährlich erscheinende Fachmedium redaktionell und agieren als Herausgeber. Mit einer digitalen Verbreitung erreicht das Medium derzeit eine Auflage von rund 10.000 Lesern.

Über »Kirmes«

Die Kirmes GmbH & Co. KG ist seit mehr als 15 Jahren Experte für Audiokommunikation. Die inhabergeführte Agentur mit Sitz in Euskirchen und Köln berät international Brands, Unternehmen, sowie Start ups und Personalities, wenn es darum geht, gehört zu werden. Zwischen Sonic Branding und Sonic Content haben sich die Rheinländer mit weit mehr als 100 Kunden als einer der Marktführer in ihrem Feld etabliert.

Zu dem bisherigen Kundenkreis zählen neben Volkswagen, Coca Cola und Nintendo auch Größen des internationalen Entertainmentgeschäfts wie »The Rolling Stones«, »Depeche Mode« und Janet Jackson. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Universitäten fördert »Kirmes« die Implementierung der Audiokommunikation als eigene Disziplin in den Kommunikationswissenschaften. »Kirmes« ist Mitglied folgender Verbände: Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG), Marketing Club Köln/Bonn, Bundesverband der Konzert und Veranstaltungswirtschaft (BDKV), Interessenverband Musikmanager und Consultants (IMUC), »METal International«.

 www.abzine.com

Content bei Gütsel Online …

 
Gütsel
Termine und Events

Veranstaltungen
nicht nur in Gütersloh und Umgebung

November 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Dezember 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Februar 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728
September 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
November 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
Dezember 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Februar 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
September 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Oktober 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
November 2042
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30