Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Nürnberg (ots) Die Gewinner des diesjährigen »Deutschen Immobilienpreis« (»#DIP«) stehen fest. Sieben Unternehmen konnten die renommierte Fachjury mit ihren innovativen Leistungen überzeugen. Erstmals hatten in diesem Jahr alle Nominierten die Möglichkeit, einen Pitch einzureichen, um sich bei der Jury noch einmal ins rechte Licht zu rücken. Der Gewinner der Kategorie »Haus der Herzen« wurde über ein #Online-Voting bestimmt. Der »Deutsche Immobilienpreis« wurde 2020 von immowelt initiiert und wird in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehen.
Gewinner des »Deutschen Immobilienpreises 2021«
Verliehen wurden Preise in acht Kategorien (inklusive Publikumspreis).
Personalisierte Trophäe für die Gewinner
Allen Siegern wird eine personalisierte Trophäe überreicht. Diese wurde eigens entworfen und besteht aus einem Bronzeguss mit Goldlack. Zusätzlich zu einem »#Branding-#Booster« mit Medialeistungen im Wert von 10.000 Euro werden alle #Sieger in einer Anzeige in der #Immobilien-#Zeitung präsentiert und erhalten eine Platzierung auf reichweitenstarken #Social-Media-Kanälen von »#immowelt«. Außerdem können alle Preisträger und Nominierten ihre #Immobilienkompetenz mit exklusiven Siegeln #digital und #analog unterstreichen.
Geballte Kompetenz in der elfköpfigen Jury
Die Jury für den »Deutschen Immobilienpreis 2021« ist mit hochqualifizierten Experten aus verschiedenen Fachbereichen besetzt.