Symbolbild, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Ab sofort stellen im #Pop-Up-#Regal beim »Stadtmarketing« neue Kleinunternehmen ihre Produkte aus. Drei Wochen lang können die Produkte von Yvonne Wiemers, mit ihrem Kleingewerbe »Amano«, und Daniela Sunderwerth-Eismann, mit ihrem Kleingewerbe »Lauseban.de«, beim Pop-Up-Regal erworben werden. Yvonne Wiemers fertigt #Schmuck wie #Ketten, #Armbänder #Ringe oder #Schlüsselanhänger an. Daniela Sunderwerth-Eismann produziert #Lederschuhe für #Kinder, #SOS-#Armbänder und #Stulpen.
»Lauseban.de«: »Die federleichten #Schuhe passen sich perfekt dem kleinen Kinderfuß an. Sie sind einfach optimal für alle, die endlich mobil werden wollen beziehungsweise es schon sind. Als Hausschuhe und (Stopper-)Sockenersatz sind sie bereits für die Kleinsten ideal zu tragen. Denn in diesen #Schuhen sind die #Füße optimal geschützt, ohne eingeengt zu werden. Da das #Leder absolut temperaturausgleichend wirkt, haben die Kinder zu jeder Jahreszeit behaglich warme Füße. Auch im Sommer sind sie barfuß angenehm zu tragen« und weiter: »Supersüße handgestrickte ›#Pixiemützen‹ aus 100 Prozent #Merinowolle. Ganz weich und temperaturausgleichend. Die #Mützen gehen schön über die #Ohren und ›wachsen‹ mit und können daher lange getragen werden. Verschiedene Farben verfügbar« und »Bei mir gibt es #Upcycling-#Schlüsselbänder aus echtem gebrauchtem Sicherheitsgurt aus #Autos. Diese können Motive aus Leder oder Webbändern bekommen oder aber auch mit Folie bedruckt werden.«