Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Entgegen des aktuellen Europareise-Trends hat Gebeco in den letzten Monaten zahlreiche Fernreisen durchgeführt. Für die Gäste ging es unter anderem nach Uganda, Namibia und Armenien. »Viele vergessen, dass es auch auf der Fernstrecke wieder einige begehrte Ziele gibt, die durchaus bereisbar sind«, sagt Michael Knapp, CCO von Gebeco. Daher hat Gebeco zwei neue Fernreise nach Gambia und Dubai entwickelt, die ab sofort im Internet und im Reisebüro buchbar sind.
Gambia – das kleinste Land Afrikas in der Kleingruppe entdecken
Auf der neuen Neun-Tage-Kleingruppenreise erleben Gebeco-Reisende die unberührte Natur, die farbenprächtige Kultur und die kilometerlangen Sandstrände des kleinsten Lands Afrikas. Mit maximal zwölf Teilnehmern erkundet die Kleingruppe die einmalige Tier- und Pflanzenwelt entlang des Gambia-Flusses. An der Seite ihrer qualifizierten Reiseleitung wandeln die Gäste auf den Spuren des versklavten Kunta Kinte, des Romanhelden aus Alex Haleys Buch »Roots«. Inmitten des bunten Trubels der afrikanischen Märkte lernt die Kleingruppe den Lebensalltag der Menschen kennen. Wem der inkludierte Badeaufenthalt zu kurz scheint, kann die Reise individuell verlängern. Die Kleingruppenreise ist auch als Privatreise buchbar.
Dubai – zu Gast bei der größten kulturellen Zusammenkunft der Welt
Vom 1. Oktober 2021 bis zum 31.März 2022 empfängt die EXPO-Dubai Besucher aus aller Welt, darunter auch Gebeco-Reisende. Die neue Sieben-Tage-Erlebnisreise wurde speziell für den Expobesuch entwickelt. Die Messe-Tickets sind im Preis inbegriffen. Aber die Reise bietet darüber hinaus noch weitere Höhepunkte. Neben Erkundungen in Dubai steht auch Abu Dhabi auf dem Programm. Hier darf selbstverständlich der Besuch des Louvre nicht fehlen. Auch hier ist der Eintritt bereits im Reisepreis inbegriffen.